Benjamin Ciosanski verlässt den BSC Hastedt. © Focke Strangmann

Sechs Abgänge beim BSC Hastedt

Neben insgesamt acht Neuzugängen verlassen auch einige Akteure den ambitionierten Bremen-Ligisten

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der BSC Hastedt hat vor Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Bremen-Liga kräftig auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Insgesamt verstärkte sich der Aufsteiger mit acht Spielern, die neuesten Zugänge sind Jasin Jashari und Elmehdi Faouzi. Während der 20-jährige Jashari vom TB Uphusen kommt und dabei die Lücke schließen soll, die die Keeper Mehmet Tiras und Riad Bardhi hinterlassen, welche aus verletzungsbedingten Gründen nicht weiter zum Kader des BSC gehören, soll der 20-jährige Stürmer Faouzi den Konkurrenzkampf ankurbeln. Zuletzt lief der Angreifer für den Bremer SV auf, zuvor hatte er für den Blumenthaler SV in der A-Junioren Regionalliga Nord gespielt. „Wir konnten zwei junge und talentierte Spieler für uns gewinnen“, heißt es auf der Facebook-Seite der Hastedter. 

Auf der anderen Seite verlassen aber auch gleich sechs Akteure den Bremen-Ligisten. Neben Tiras und Bardhi schließen sich auch Dardan Musliu, Sven Hartmann, Jules-Bertrand Bingana und Benjamin Ciosanski neuen Vereinen an. Damit startet der BSC Hastedt mit einem 26-Mann-Kader in die Rückrunde. „Die Kaderplanung ist abgeschlossen“, lässt BSC-Trainer Gökhan Deli verlauten. Doch auch abseits des Platzes hat sich bei den Osterdeich-Kickern etwas getan. Thilo Huntemüller, der zuletzt für den Bremer SV arbeite, fungiert seit dem 1. Januar als Pressesprecher für den BSC Hastedt. Außerdem gab der Bremen-Ligist seine Testspiele für die Winter-Vorbereitung bekannt. Am 23.1 testet der BSC gegen den Rotenburger SV, es folgen Partien gegen den TB Uphusen (28.1), Heeslinger SC (6.2) und den SC Borgfeld (18.2).

Neuzugang 8 # Elmehdi Faouzi Mit Elmehdi Faouzi vermelden wir Euch einen weiteren Neuzugang für die Rückserie. Der 20-j...

Posted by Bsc Hastedt on Mittwoch, 27. Dezember 2017
Mehr zur Bremen-Liga
Region/Bremen Bezirk Bremen Bremen-Liga Bremen BSC Hastedt (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige