07. Januar 2018 / 17:01 Uhr

Schmitz zurück beim TB Uphusen

Schmitz zurück beim TB Uphusen

Florian Cordes
Andre Schmitz
Zurück an alter Wirkungsstätte mit neuer Funktion: Andre Schmitz. © Björn Hake
Anzeige

Ex-Trainer wird beim Oberligisten Sportlicher Leiter

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Im Sommer 2015 hatte er den Verein verlassen, jetzt ist er zurück: Andre Schmitz ist wieder beim Oberligisten TB Uphusen tätig. Nicht als Trainer wie in seiner früheren Amtszeit, sondern als Sportlicher Leiter. Schmitz wird sich diese Aufgabe mit Florian Warmer teilen. Zuletzt hatte Schmitz den gleichen Posten beim Landesligisten Rotenburger SV inne. „Andre und ich standen immer in Kontakt. Nachdem Markus Nesemann bei uns aufgehört hatte, mussten wir einen neuen Mann holen“, sagte Warmer.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Bremen
Sport aus aller Welt